Schuldner- und Insolvenzberatungszentrum Kiel
Schuldner- und Insolvenzberatungszentrum Kiel

Michael Grossnick neuer Geschäftsführer des Schuldner- und Insolvenzberatungszentrums Lichtblick Kiel e.V.

Zum 01.05.2019 nahm Herr Michael Grossnick seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer des Vereins Lichtblick Kiel e.V. (SIZ Kiel) auf.

Herr Grossnick war Leiter der Schuldnerberatung des DRK Kiel, verfügt damit über eine langjährige und überaus hohe Kompetenz in seinem Fachbereich. Er ist Jurist, verheiratet und 50 Jahre alt.

Der Vorsitzende des Trägervereins Lichtblick Kiel e. V., Rolf Fischer, erklärte dazu:  „Wir freuen uns sehr, dass wir damit zeitnah die Vakanz, die durch das Ausscheiden des Herrn Bickel als ehemaligen Geschäftsführer entstanden ist, aufheben konnten. Unsere Schuldnerberatung wird damit in eine neue Phase der Aktivität eintreten.“

Der neue Geschäftsführer wird folgende Schwerpunkte setzen: Es werden die Bereiche Altersarmut, digitaler Wandel und Migration einen höheren Stellenwert in der Arbeit des Zentrums erhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schuldner- und Insolvenzberatungszentrum Kiel